Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e. V. sagt Danke!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Mittwoch, den 27. November 2019 um 09:05 Uhr

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger der Stadt Fridingen an der Donau,

ich bedanke mich herzlich für Ihre Spendenbereitschaft und die damit unter Beweis gestellte Unterstützung des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. im Rahmen der diesjährigen Haus- und Straßensammlung.

An nicht wenigen Türen kamen zusätzlich interessante Gespräche zur Thematik in Gang. Auch für mich nach einer langen Dienstzeit eröffneten sich dabei wieder andere, neue Perspektiven. Dieses halte ich für außerordentlich bedeutsam, zeigt es doch, dass hier der gegenseitige Respekt und das Interesse aneinander vorhanden ist.

Weiterlesen: Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e. V. sagt Danke!

   

Instandsetzung der Waldarbeiterhütte auf dem Kirchberg

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Dienstag, den 12. November 2019 um 18:10 Uhr

Nachdem die Waldarbeiterhütte auf dem Kirchberg seit geraumer Zeit altersbedingt erhebliche Schäden, vor allem im Bereich der Dachabdeckung aufwies, erstrahlt diese ehemalige Schutzeinrichtung seit wenigen Wochen wiederum in neuem Glanz, so dass nunmehr einer weiteren Nutzung für die kommende Jahre nichts im Wege steht. Die erforderlichen Arbeiten wurden in etlichen Arbeitsstunden von Josef Rees, Wolfgang Bucher und Rolf Rathmann getätigt, die hierbei keine Kosten und Mühen scheuten.

Weiterlesen: Instandsetzung der Waldarbeiterhütte auf dem Kirchberg

   

Seite 1 von 25