Herbstvorspiel der Musikschule Tuttlingen Zweigstelle Fridingen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Mittwoch, den 11. Oktober 2017 um 11:05 Uhr

Am 09.10.2017 fand das Herbstvorspiel der Musikschule Tuttlingen statt. Die Jungmusiker der Zweigstelle Fridingen zeigten dabei ihr Können. So konnten die zahlreich erschienenen Zuhörer neben den klassischen Streichinstrumenten auch Posaune, Horn, Querflöte, Klarinette und Oboe genießen. Die Musikschüler traten als Solisten bis hin zum Quartett auf. Erstmalig in Fridingen trat nach der Pause auch ein Jazz-Combo mit Gesang auf. Klavier und Gitarre rundeten den musikalischen Abend ab. Bei der anstehenden Elternbeiratswahl wurde Gerd Rudolf nach langjähriger Tätigkeit verabschiedet. Wiedergewählt wurde Björn Kappeler, welcher durch den neu gewählten Klemens Weiß unterstützt wird.

Weiterlesen: Herbstvorspiel der Musikschule Tuttlingen Zweigstelle Fridingen

   

Oldtimerausstellung beim diesjährigen Stadtfest in Fridingen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Mittwoch, den 21. Juni 2017 um 13:54 Uhr

alt
Am Samstag, den 09.09.2017 findet in Fridingen nun schon zum 19. Mal die Oldtimerausstellung statt. Auch in diesem Jahr ist bei genügend Anmeldungen wieder eine kleine Rundfahrt durch das Donautal vorgesehen. Alle interessierten Oldtimerbesitzer sind herzlich eingeladen sich für die Ausstellung, sowie für die Rundfahrt anzumelden.
Anmeldungen können an die Stadtverwaltung Fridingen, Kirchplatz 2, 78567 Fridingen a.D. (email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , Fax: 07463/837-50) oder an den Ortsring unter: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. gerichtet werden.

   

Seite 1 von 23