Wiederbesetzung der Försterstelle im Revier Nord

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Seit dem vergangenen Monat ist die hauptamtliche Stelle des Försters im gemeinsamen Forstrevier Fridingen, Irndorf und Bärenthal erneut besetzt. Nach dem Tode unseres langjährigen und aktiven Revierförsters Olaf Seehase Ende 2015, trat vor wenigen Wochen Dominik Stehmer dessen Nachfolge an.

altDominik Stehmer wohnt in Neuhausen-Schwandorf, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er bringt für seine Tätigkeit reichliche Berufserfahrung mit. So war Dominik Stehmer bisher in Forstverwaltungen sowohl im In- und Ausland, wie auch bei forstlichen Dienstleistungsunternehmen beschäftigt. In Fridingen ist Dominik Stehmer keine unbekannte Person. Von 2013 bis zum Frühjahr 2015 setzte das Forstamt ihn bereits als Assistent und Mitarbeiter in unseren Wäldern ein. Dominik Stehmer kennt sich somit in den forstwirtschaftlichen Gegebenheiten und Anforderungen vor Ort bestens aus.